Fußballtradition aus der Skatstadt

MOTOR-TICKER

Artikelsuche

Auswahl


Freitag, 30 Juli 2021 01:54

Freundliche Beziehung nach Berlin geknüpft. Club aus der Hauptstadt besucht Motor in der Skatbank-Arena.

Am kommenden Samstag begrüßt der SV Motor Altenburg einen ganz besonderen Gast in der Skatstadt. Weit angereist aus der Hauptstadt, wird sich der SFC Berlin Friedrichshain III mit Motor in einem freundschaftlichen Vergleich messen.

 

Freitag, 23 Juli 2021 10:15

Verdienter Sieg der Motor-Oldies

SV Motor Altenburg AH - SG TSV Monstab/Lödla  3:1 (2:0)
Im Spiel "Alt" gegen "Jung" konnte die gastgebende Motorelf  kurzfristig gegen das Team der Monstaber Spieler.

 

Dienstag, 20 Juli 2021 11:16

Gelungenes Vereins-und Familienfest als Auftakt für die neue Spielzeit

Vom 16. -18. Juli hatte der SV Motor zu seinem zweiten Vereins-und Familienfest in die Skatbank-Arena eingeladen. Nach der langen Zeit ohne Wettkampf und Spielbetrieb haben sich alle auf dieses Event gefreut, Spieler, Trainer und Zuschauer waren begeistert dabei.

Freitag, 09 Juli 2021 23:04

Auftaktsieg der Motor - Oldies

SV Motor Altenburg AH - FSV Gößnitz  3:1 (1:0).
Zum Auftakt der Spielsaison übernahmen die Gastgeber die Initiative und konnten in der 5. Minute durch Kriebitzsch bereits  mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

 

Mittwoch, 30 Juni 2021 10:47

Gut ausgestattet geht es in die neue Saison– Vereinsfest vom 16. bis 18.07.2021

Unsere Nachwuchsmannschaften erhielten in den vergangenen Tagen eine Überraschung von unserem langjährigen Sponsor - dem Bauhaus Fachzentrum Gera.
Zur Übergabe präsentierten einige Mädchen und Jungen der E- und D-Mannschaften stolz Herrn Andreas Müller, Vertreter von Bauhaus, ihre neuen Regenjacken bzw. Trikots.

 

Seite 1 von 19