Fußballtradition aus der Skatstadt

TICKER


Freitag, 04 Juni 2021 09:26

Restart nach dem Lockdown mit einigen Überraschungen

Endlich ist wieder was los auf den Fußballplätzen der Stadt Altenburg: seit Anfang Mai trainieren die Nachwuchskicker und seit Anfang Juni auch alle anderen Mannschaften des SV Motor Altenburg e. V. in der Skatbankarena bzw. auf dem Waldspielplatz.

 

Freitag, 04 Juni 2021 09:18

Günter Grohmann wird 80

Nun ist es so weit- am 4. Juni feiert Günter Grohmann seinen 80. Geburtstag und wird viele Gratulanten aus der Fußballszene haben. Wahrscheinlich aber nur telefonisch - Corona steht noch im Wege.

 

Dienstag, 01 Juni 2021 18:54

Verstärkung im Trainerbereich

Auch wenn der Ball Corona bedingt aktuell noch ruht, laufen bei Motor die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Im Hinblick auf die immer weiter steigenden Anforderungen im Training und die anvisierten Ziele,  wird sich Motor auch im Trainerbereich breiter aufstellen und kann mit Ralf Heuschkel praktisch den ersten Neuzugang vermelden.

 

Dienstag, 01 Juni 2021 18:34

Vom Spielfeld in die Organisation

Der SV Motor Altenburg bekommt Verstärkung im Bereich der sportlichen Leitung. Kai Müller, zuletzt beim Verbandsligisten SV Ehrenhain als Spieler aktiv, wechselt zurück zu Motor und wird dort künftig Sportchef Thomas Koerth bei seinen vielseitigen Aufgaben unterstützen.

 

Freitag, 21 Mai 2021 09:05

Wir suchen Fußballer, komm vorbei und spiel mit!

Die Pandemie kann die Freude am Fußball nicht stoppen – egal ob nur Technik in kleinen Gruppen oder bestimmt auch bald wieder in richtigen Spielen – der Ball beim SV Motor Altenburg e. V. im Jugendbereich rollt.
In unseren Kinder- und Jugendmannschaften trainieren Jungen und Mädchen ab 4 Jahre – von den Bambinos bis zur B-Jugend.

 

Seite 1 von 18