Eingabehilfen öffnen

SV MOTOR ALTENBURG E.V.
Fußballtradition aus der Skatstadt

platzhalter

Aktuelles



Super User

Dienstag, 06 Februar 2024 23:38

Nachwuchskicker erneut erfolgreich

Unsere fleißigen Nachwuchskicker konnten an die Erfolge der vergangenen Wochen anknüpfen und waren  erneut erfolgreich in der Halle.

Unsere C1 wurde bei der USG Chemnitz Turniersieger vor Frankenberg und Rabenstein. Zwei Motorspieler wurden ins Allstar-Team gewählt.

Unsere C2 holten beim stark besetzten Turnier des FSV Schleiz einen guten vierten Platz.

Unsere F-Junioren waren gleich zweimal am Start, holten in Zeitz Platz vier und in Löbichau Platz drei.

Herzlichen Glückwunsch.

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen und verdienstvollen Mitglied Sportfreund Frank Fache, der am 12.01.2024 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

 

Wie im letzten Jahrrichten der SVMotor Altenburg und die SG Zehma/Gößnitz/Ehrenhainim Zeitraum vom 07. - 11. Oktober 2024 in Kooperation mit der Deutschen Fussball-Akademie GmbH(DFA) ein Fußball-Erlebnis-Camp für fußballbegeisterte Kids im Alter von 4 - 13 Jahren aus.

 

Donnerstag, 22 Juni 2023 09:57

MOTOR FOKUSSIERT AUF'S ENDSPIEL

Am Freitagabend steht in Ostthüringen ein besonders Highlight an: das Finale des Regionalpokals im Fußball. Alle Jahre wieder kämpfen die besten Teams der Region um den begehrten Titel.

 

Nur ganz knapp rauschte Motor am Samstag am Meistertitel vorbei. Doch von Traurigkeit überhaupt keine Spur. Die Mannschaft feierte zunächst einen überraschend hohen 9:0 Sieg über Motor Zeulenroda und anschließend mit dem Verein und seinen Fans eine mehr als erfolgreiche Saison.

 

Seite 1 von 14

Kontakt

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Di. 16-18 Uhr

Tel.: 03447 311236
Fax: 03447 507956
Mail: info@motor-altenburg.de

Besucherstatistiken

Gestern 137

Monat 5350

Insgesamt 2203557

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Integration durch Sport