Fussballtradition aus der Skatstadt
Motorherz

Gesamtverein
Sonntag, 11 November 2018 19:12

Siegreiches Wochenende für alle MOTOR-Teams

Sechs Spiele, sechs Siege! Besser hätte die Bilanz für unsere Mannschaften an diesem Wochenende kaum ausfallen können.

Samstag, 10 November 2018 11:55

Zwei neue Sponsoren im Kreis unserer Motor-Familie

Mit dem ACA-Automobil-Center Altenburg und der Allianz Generalvertretung Ronald Grünzig, konnte der SV Motor Altenburg kürzlich zwei neue Sponsoren gewinnen und möchte die Gelegenheit nutzen diese näher vorzustellen.

 

Freitag, 09 November 2018 07:06

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir, im Namen des Präsidiums des SV Motor Altenburg, alle Mitglieder Des Vereins zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag,13.12.18, ab 18.00 Uhr recht herzlich in die Gaststätte ,,Poschwitzer Höhe‘‘ ein.

 

Montag, 24 September 2018 19:04

75. Geburtstag - Frank Fache, wir sagen Danke!

Frank FacheSportfreund Frank Fache feierte am 23.9.2018 seinen 75. Geburtstag zu dem wir ihm ganz herzlich gratulieren möchten. Schon seit dem 01.07.1967 ist Frank im Verein mit großem Einsatz aktiv und war dabei als Spieler und Trainer der Ersten-, Zweiten- und Altherren-Mannschaft sowie im Vorstand von Motor tätig.

 

Freitag, 24 August 2018 09:25

MOTOR-BAR hat eröffnet

Die Generalprobe hat sie bereits bestanden, unsere neue Motor-Bar, die zukünftig während unserer Heimspiele im vorderen Stadionbereich für Euch geöffnet hat.

Montag, 13 August 2018 11:24

Torreiches Spielwochenende für unsere Nachwuchskicker

Satte 29 Tore gab es am vergangenen Wochenende bei drei Spielen unserer Nachwuchskicker zu bestaunen - wobei unsere Jungs zweimal als Sieger hervorgingen.

 

Freitag, 03 August 2018 14:25

Neustart beim SV Motor Altenburg

Erste Mannschaft aus Landesklasse zurückgezogen

Altenburg wird in der kommenden Saison keinen Landesklassefußball sehen können. Nach einer nicht zu stemmenden Anzahl an Abgängen sieht sich der SV Motor gezwungen, seine 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden und in der Kreisklasse neu anzufangen. Trotz intensiver Bemühungen war es nicht möglich, ein Team aufzustellen, das den Erwartungen und Idealen des Vereins entspricht. Konzentrieren will man sich nun auf die Jugendarbeit. Aus der ehemaligen 2. Mannschaft wird nun die 1. Mannschaft, die in der Kreisklasse um Punkte kämpfen wird.

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.