Fußballtradition aus der Skatstadt
1. Männer - Kreisliga
Sa, 21. Sep. 2019 15.00 Uhr
SV Motor Altenburg I
SV Motor Altenburg I
-:- SV 1879 Ehrenhain II
SV 1879 Ehrenhain II

Samstag, 20 Juli 2019 11:39

Knapp am Elfmeterschießen vorbeigeschrammt: Motor wird Vierter in Rositz

Zwei Landesligisten und ein Kreisoberligist – schwerer hätte der Auftakt in die Vorbereitung wohl kaum sein können. Da Motor Altenburg als frisch gebackener Kreisligist jedoch der klare Außenseiter im Brauereipokal des SV Rositz war, hatte man im Prinzip nichts zu verlieren. Trotz aller Bemühungen musste zunächst gegen den SV 1879 Ehrenhain kräftig Lehrgeld gezahlt werden, bevor Motor das Spiel um Bronze bis zur letzten Minute spannend halten konnte. Platz Eins ging schließlich an die Motor-Besieger aus dem Halbfinale.

 

Montag, 15 Juli 2019 13:00

Regionalpokal ausgelost

In Schmölln fand am 12.07.2019 die Auslosung zum Köstritzer Regionalpokal von Ostthüringen für die neue Saison 2019/2020 durch den Spielausschuss des KFA Ostthüringen statt.
Unser SV Motor Altenburg reist im Pokal als Aufsteiger am 11.08.2019 zum Kreisklassevertreter SV Gerstenberg.
Am 10. und 11. August wird diese erste Runde ausgetragen. Es kommt zu folgenden Paarungen:

 

Mittwoch, 08 Mai 2019 13:45

SIBU-Galabau neuer Sponsor unseres Vereins

Die Firma Sibu Galabau aus Gerstenberg ist im Bereich Garten- und Landschaftsgestaltung eine bekannte Firma im Altenburger Land. Wir haben dem Inhaber Herrn Bukowski unser Vereins-Konzept vorgestellt und freuen uns, das er die Entwicklung der Nachwuchsabteilung mit unterstützt. Wir hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Freitag, 08 März 2019 09:12

Wenzel-Pokal unter neuem Organisationsteam hat Premiere gemeistert

Vier Turniere um den Altenburger Wenzel-Pokal liegen hinter dem SV Motor Altenburg. Vier Turniere, die zwar mit großen Anstrengungen für das kleine Organisationsteam verbunden waren, am Ende jedoch allen Beteiligten Spaß machten. Der SV Motor Altenburg möchte sich bei allen freiwilligen Helfern und Unterstützern bedanken, die am Ende für eine gelungene Turnierserie sorgten. Schon jetzt sammelt der Verein neue Ideen und freut sich auf mindestens genauso reibungslos verlaufende Turniere im kommenden Jahr.

 

Sonntag, 03 Februar 2019 16:21

Vorbereitungen zu den begehrten Wenzel-Pokalen laufen auf Hochtouren.

Ab dem 9. Februar veranstaltet der SV Motor Altenburg wieder seine traditionellen Nachwuchshallturniere um den Wenzel-Pokal. In diesem Jahr erstrecken sich die Turniere über zwei Wochenenden. Insgesamt kämpfen 33 Teams aus drei Bundesländern um die begehrten Trophäen, die in vier Altersklassen vergeben werden.

 

Samstag, 12 Januar 2019 13:03

Geburtstagsgrüße

thomas-koehler2Der SV Motor Altenburg gratuliert Thomas Köhler ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünscht ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Schaffenskraft für die weitere Motor- Arbeit.

 

Montag, 17 Dezember 2018 11:37

E-, und F-Junioren holen vierten und dritten Platz beim Finale der Hallenkreismeisterschaften in Greiz

Mit zwei guten Platzierungen kehrten unsere E-, und F-Junioren vom Finale aus der Greizer Ulf-Merbold-Halle zurück. Beide Turniere dominierte der JFC Gera und ließ die Konkurrenz hinter sich.

Donnerstag, 06 Dezember 2018 18:31

Jahresrückblick auf die 1. Halbserie der Saison 2018/19

Positive Bilanz bei Männer-und Frauenteam. Auch alle Nachwuchsmannschaften mit guter Entwicklung in der 1. Halbserie.

1.Männer: Nach dem erfolgten Neustart im Männer-Bereich hat es die Mannschaft von Trainer Thomas Koerth geschafft, sich schnell zu finden und als geschlossenes Team aufzutreten. Motor führt die 1. Kreisklasse als Tabellenführer an und nur der Aufstieg in die Kreisliga kann das Ziel für die Rückrunde sein. Im Kreispokal hat Motor dem Tabellenführer der KOL, dem 1.FC-Greiz, bei der knappen 1:2 Niederlage ein Spiel auf Augenhöhe geliefert.

 

Sonntag, 11 November 2018 19:12

Siegreiches Wochenende für alle MOTOR-Teams

Sechs Spiele, sechs Siege! Besser hätte die Bilanz für unsere Mannschaften an diesem Wochenende kaum ausfallen können.

Samstag, 10 November 2018 11:55

Zwei neue Sponsoren im Kreis unserer Motor-Familie

Mit dem ACA-Automobil-Center Altenburg und der Allianz Generalvertretung Ronald Grünzig, konnte der SV Motor Altenburg kürzlich zwei neue Sponsoren gewinnen und möchte die Gelegenheit nutzen diese näher vorzustellen.

 

Seite 1 von 2

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.