Fussballtradition aus der Skatstadt
Motorherz

F-Junioren / SV Motor Altenburg

F-Junioren Motor Altenburg

Teamfinfos

Altersklasse
Jungen & Mädchen der Jahrgänge 2009/2010  (U8 / U9)

Trainer / Betreuer
René Seidel - Trainer - DFB-C-Lizenz
Tel.: 0174 9117054 / r.seidel@motor-altenburg.de

Trainingszeiten / Winter
Mi. 16.00 -17.00 Uhr / Sporthalle Nord 1
Do. 16.00 -17.00 Uhr / Sporthalle Nord 1

Ergebnisse und Tabelle

F-Jugend Newsblock


  • VfL Halle 96 souverän beim Turnier der F-Junioren

    Am Sonntag, den 14.01.2018, wurden in der Sporthalle „Goldener Pflug“ die Nachwuchs-Hallenfußballturniere um den Altenburger Wenzel-Pokal fortgesetzt. Nachdem sich der JFC Gera bei den C-Junioren bereits im Dezember den ersten Titel gesichert hatte, standen nun die Turniere der F- und E-Junioren auf dem Programm.

     

    geschrieben am Dienstag, 16 Januar 2018 21:48 | weiter lesen...
  • Schwarzer Tag für unsere F-Junioren

    SV Motor Altenburg – SGSV Schmöln 1 : 7  

    Ein schwarzer Tag für unsere F- Junioren. Hatte man sich doch gegen die 2. Mannschaft der Schmöllner etwas ausgerechnet. Allerdings war der Ergeiz der Schmöllner Funktionäre so groß das man gleich 5 Spieler der ersten Mannschaft präsentierte.

     

    geschrieben am Mittwoch, 22 November 2017 11:10 | weiter lesen...
  • Ein schwarzer Tag für unsere F- Junioren

    SV Motor Altenburg – SGSV Schmölln 1 : 7 

    Eigentlich hatte man sich doch gegen die 2. Mannschaft der Schmöllner etwas ausgerechnet. Allerdings war der Ehrgeiz der Schmöllner Funktionäre so groß, das man gleich 5 Spieler der ersten Mannschaft auf dem Platz präsentierte.

     

    geschrieben am Mittwoch, 15 November 2017 11:02 | weiter lesen...

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.