Fussballtradition aus der Skatstadt
Motorherz

E-Junioren / SV Motor Altenburg

E-Junioren Motor Altenburg
Teamfinfos

Altersklasse
Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2008/2009  (U11 / U12)

Trainer
René Seidel | Trainer C-Lizenz
Tel.: 01749117054 / r.seidel@motor-altenburg.de

Trainingszeiten
Mi. u. Fr.  16:30 - 18:00 Uhr
Skatbank-Arena

Ergebnisse und Tabelle

E-Jugend Newsblock

  • Wenzel-Pokal der E-Junioren geht nach Frohburg

    Zwei Teams des SV Motor Altenburg mischten sich unter die neun Teilnehmer des Wenzel-Pokals der E-Junioren in der Altenburger Wenzelsporthalle. Dabei landete die 2. Mannschaft unter Trainer Mathias Seidel auf dem 4. Platz und damit einen Rang vor der 1. Mannschaft, die von René Seidel betreut wurde. Auch bei den Einzelauszeichnungen hatte Motor Glück. Gold ging am Ende an die Mannschaft des BSV Einheit Frohburg, die die SG Lusaner SC 1980 im Finale mit 2:0 schlug. Im kleinen Finale triumphierte IFA Chemnitz.

     

    Written on Mittwoch, 13 Februar 2019 21:28 | Read more...
  • Platz 4 und 5 für unsere E-Junioren beim Altenburg Wenzel-Pokal.

    Mit einem 4.- und 5. Platz beendeten unsere beiden E-Junioren Teams ihr Hallenturnier um den Altenburger Wenzel-Pokal. Dabei scheiterte unsere 2. Vertretung im Halbfinale am starken Lusaner SC und verpasste damit den Finaleinzug.

    Dafür triumphierten unsere Motor-Kicker bei den Einzelauszeichnungen. Die Trophäen für bester Torwart (Lotas Manaa) und bester Torschütze (Joey Wolf) gingen an uns.

    Ausführliche Turnierberichte vom Wochenende mit Ergebnissen und Bildern folgen in Kürze.

    Written on Montag, 11 Februar 2019 11:46 |
  • Doppelter Erfolg für unsere E-Junioren

    Mit einem hervorragendem 2. Platz beendeten unsere E-Junioren das Hallenturnier beim FC Altenburg und stellten gleichzeitig mit Abdullah Naasan auch den besten Spieler des Turniers. Im Finale unterlagen die Seidel-Schützlinge der BSG Wismut Gera mit 0:2.

    Nun freut man sich auf das eigene Hallenturnier am 10.02.2019 in der Wenzelsporthalle - wo man die Teams aus Rositz, Glauchau, Chemnitz, Dürrweitzschen, Schmölln, Gera-Lusan, Zeulenroda und Frohburg empfängt.

    Written on Montag, 14 Januar 2019 14:39 |
Schwarzgelb aus Leidenschaft
Mitgliedschaft Motor Altenburg

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.