Fussballtradition aus der Skatstadt
Motorherz

Fussball aktuell - Motor Altenburg informiert


Gesamtverein
Donnerstag, 14 September 2017 19:23

Danke an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren für Ihre Unterstützung beim Spiel des Jahres gegen den FC Carl Zeiss Jena.

Die Überraschung war gelungen und die Freude riesengroß, als Motor Altenburg Mitte August den FC Carl Zeiss Jena im Landespokal zugelost bekam. Gleichzeitig bedeutete das aber in nur 14 Tagen ein solch großes Sportereignis intensiv vorzubereiten, um es anschließend auch reibungslos durchführen zu können.

Dies war nur durch die gute Zusammenarbeit der vielen Helfer und Verantwortlichen im Verein möglich, denen wir an dieser Stelle unseren Dank aussprechen möchten.

 

Sonntag, 03 September 2017 14:48

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag an unseren Präsident Thomas Lahr!

Am 27.8.17 feierte unser Präsident Thomas Lahr seinen 60.Geburtstag.
Lieber Thomas, im Namen des Vorstandes, aller Mannschaften und aller Mitglieder des SV Motor-Altenburg wünschen wir Dir alles Gute, vorallem Gesundheit und viel Schaffenskraft auf Deinem weiteren Lebensweg.

 

Montag, 28 August 2017 12:11

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag an unseren Präsident Thomas Lahr!

thomas-lahrAm 27.8.17 feierte unser Präsident Thomas Lahr seinen 60.Geburtstag. Lieber Thomas, im Namen des Vorstandes, aller Mannschaften und aller Mitglieder des SV Motor-Altenburg wünschen wir Dir alles Gute, vorallem Gesundheit und viel Schaffenskraft auf Deinem weiteren Lebensweg.

Du bist schon sehr lange in unserem Verein und hast in den verschiedenen Positionen und Funktionen viel zum Erfolg von Motor beigetragen, dafür möchten sich alle bei Dir rechtherzlich bedanken. Wir hoffen auch, das Du uns noch viele Jahre als Präsident erhalten bleibst.

Die Arbeit im Verein wird trotz aller positiven Entwicklungen in der letzten Zeit nicht weniger, wir freuen uns alle auf eine weitere aktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir. Deine Art zu helfen und zu unterstützen hat Dir im Verein und auch darüber hinaus ein großes Ansehen eingebracht.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie beruflich und privat alles erdenklich Gute.
Der Vorstand des SV Motor-Altenburg