Fussballtradition aus der Skatstadt
Motorherz

C1-Junioren / SV Motor Altenburg

C1-Junioren Motor Altenburg

Teamfinfos

Altersklasse
Jungen & Mädchen der Jahrgänge 2003/2004  (U14 / U15)

Trainer
Andreas Popelka
Tel.: 0152 53953223 / apopelka@kurier-altenburg.de

Mannschaftsleiter
Heiko Künzel
Tel.: 0178 9229851 / Kuenzelbande@gmx.de

Trainingszeiten / Winter
Mo. 17.00 - 18.30 Uhr / Kunstrasen
Mi. 17.00 - 18.30 Uhr / Kunstrasen

pdfTrainings- und Testspielplan13.67 KB

Ergebnisse und Tabelle

C1-Jugend Newsblock


  • Schwerer Test für unsere C1-Junioren

    Motor Altenburg - SV Lok Engelsorf 1:6
    Im ersten Spiel unserer umfangreichen Vorbereitung auf die Rückrunde reiste der SV Lok Engelsdorf an. Eine Mannschaft aus der Landesklasse Nord in Sachsen die im Moment den 4. Tabellenplatz hält. Sie trainieren 3 Mal in der
    Woche und reisten mit ihrem gesamten Kater der 1.Mannschaft an, 18 Spieler, ein Umstand von dem wir in unserem Verein im Moment nur träumen können.

     

    geschrieben am Montag, 22 Januar 2018 11:31 | weiter lesen...
  • C-Junioren mit straffer Vorbereitung

    Mit einer starken Rückrundenvorbereitung starten unsere C-Junioren ins neue Jahr und haben sich mit einer Platzierung unter den Top-Drei der Liga sowie dem Pokalgewinn ehrgeizige Ziele gesetzt.

     

    geschrieben am Mittwoch, 17 Januar 2018 10:46 | weiter lesen...
  • Motor C-Junioren Team zieht nach guter Leistung verdient in das Pokalfinale ein

    Eine einzigartige große Teamleistung von Mannschaft und Trainern. John Bachmann bringt seine Mannschaft mit einem schnellen Tor auf die Siegerstraße

    SV Motor Altenburg - SV BW Auma 4:0

     Nachdem man im Viertelfinale die SG Ronneburg/Großenstein bezwingen konnte, wartete nun am 25.11.2017 Blau Weiß Auma auf die Motor Elf. Die letzten beiden Trainingseinheiten waren genau auf dieses Halbfinale abgestimmt. Noch einmal wurde Kurzpassspiel geübt und auch das Elfmeterschießen.

     

    geschrieben am Sonntag, 26 November 2017 14:53 | weiter lesen...